Unser Angebot für private Fotografen und Models mit eigenem Fotograf

Fotografiere Deine Models, Partner, Freunde oder Kinder mit unseren Tieren: Schlangen, Eulen u.a. Dafür steht ein Studioraum mit verschiedenen Hintergründen und Blitzanlage zur Verfügung. Das geht, auch wenn Du noch nie im Studio fotografiert hast. Du sagst uns, was Du möchtest und wir kümmern uns um Licht und Technik. Oder wir halten uns raus und inszenieren lediglich die Tiere.. Es ist Dein Shooting.

Du bist Model und hast Deinen eigenen Fotografen. Gerne stellen wir Studioraum und Licht zur Verfügung. Alternativ kann outdoor fotografiert werden. Dafür können wir folgende Locations anbieten: Wald, Wiese und See (Badegewässer).

Für Eure Fotoshooting stehen folgende Tiere zur Verfügung: Eule, Riesenschlange, bunte Nattern, schwarze Natter, zahme Vogelspinnen und Skorpione. Die Kosten liegen – je nach Umfang des Fotoshootings – zwischen 150 und 300 Euro. Dauer: 1-3 Stunden. 
Wichtig: Die Fotos dürfen nicht für kommerzielle Veröffentlichungen verwendet werden.

Für weitere Fragen zum Ablauf, zur Buchung und zum Erwerb von Gutscheinen stehen wir zur Verfügung.

Hier klicken für Kontakt / Gutschein / Anfrage zur Buchung / Infos für alle Fotoshootings

Wir verwenden ausschließlich technisch notwendige Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern.
Cookies für Analyse und Marketingzwecke werden nicht verwendet!
Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.