Menu

Fotoshooting mit Wolf

In jedem Film werden Wölfe von Wolfhunden gespielt, denn echte Wölfe sind scheue Wildtiere, die sich nicht zähmen lassen. Der Wolf bei unserem Fotoshooting ist auch ein Wolfhund, denn mit einem echten Wolf kann kein Fotoshooting gemacht werden.

Wir fotografieren meistens outdoor in einer Wald Location, aber auf Wunsch kann das Shooting auch im Studio stattfinden. Studiofotos mit Wolf findet ihr in der Galerie des Hexen- und Zaubererfotoshootings. Das leitet über zum Fantasy Fotoshooting, das natürlich auch mit Wolf möglich ist. Bringt also gerne Kostüme mit. Outfitwechsel sind immer möglich, weil wir uns ausreichend Zeit nehmen.

Soviele Variationen, aber was bucht man denn da? Eigentlich bucht man das Tier und wie das Shooting aussehen soll, besprechen wir vorab.

  • Fotoshooting mit Wolf: 2 Stunden, Outfitwechsel möglich, z.B. einmal Fantasy, einmal Jeans+Co 300 Euro
  • Location: PLZ 21514 / ab Hamburg 40 Km / wahlweise outdoor oder Studio
  • Fotoshooting für 1-2 Personen
  • Make Up als Zubuchung möglich für 40 Euro
  • Kombination mit anderen Tieren möglich. Klick unten auf den grünen Button "Übersicht" zur Preisliste.
  • weitere Infos / Gutscheine / Buchung: Ruf uns an oder schreib eine E-Mail.
Wir verwenden ausschließlich technisch notwendige Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern.
Cookies für Analyse und Marketingzwecke werden nicht verwendet!
Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.