Hase

Standort: ab Hamburg

Ein echter Feldhase wäre kein guter Schauspieler, weil er sich nicht an Menschen bindet. Deshalb ist das Hasenkaninchen ein Double für den heimischen Feldhasen. Hasenkaninchen setzen wir in der FilmTier Zentrale gerne für anspruchsvolle Fotoshootings und Dreharbeiten ein. Wir können die Tiere sehr gut spielerisch positionieren. Unsere Hasenkaninchen können z.B. auf den Hinterbeinen

Ein echter Feldhase wäre kein guter Schauspieler, weil er sich nicht an Menschen bindet. Deshalb ist das Hasenkaninchen ein Double für den heimischen Feldhasen. Hasenkaninchen setzen wir in der FilmTier Zentrale gerne für anspruchsvolle Fotoshootings und Dreharbeiten ein. Wir können die Tiere sehr gut spielerisch positionieren. Unsere Hasenkaninchen können z.B. auf den Hinterbeinen "stehen" und vorgegebene Strecken laufen.

diverse Referenzen: Fotoshootings, Musikvideos, Werbespots, Fernsehfilme und natürlich Werbung zu Ostern.


Sedcard als PDF Sedcard als PDF

« zurück
weiter »
Übersicht
Wir verwenden ausschließlich technisch notwendige Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern.
Cookies für Analyse und Marketingzwecke werden nicht verwendet!
Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.